StrauchGmbH

Unser Unternehmen

Agrar Service Strauch GmbH

Die Firma Agrar Service Strauch entstand 1992 durch die Übernahme des Lohnunternehmens Heinrich Bonnes und wird seitdem durch den Betriebsinhaber Berthold Strauch geführt.

● Im Jahr 1996 wurde ein neuer Standort auf der Industriestraße 10a in Isselburg errichtet und ein weiteres Lohnunternehmen wurde verschmolzen.
.
● Am 29. Juni 2002 wurde der Firma Strauch als ersten Betrieb in Nordrhein-Westfalen die Auszeichnung "Anerkannter Fachbetrieb" durch den Bundesverband Lohnunternehmen e.V. verliehen.

● Um den Kundenservice zu erweitern wurde im März 2004 ein Futtertransportunternehmen gegründet und zwei weitere Mitarbeiter fest angestellt.

● Bereits im Juni des gleichen Jahres erhielt das Transportunternehmen die GMP-Zertifizierung für den Straßentransport von Futtermitteln durch die SGS-ICS Gesellschaft für Zertifizierungen m.b.H. und Umweltgutachter, Hamburg.

● Für die Sicherheit und um die Möglichkeit zur Unterstellung unserer Maschinen und Geräte gewährleisten zu können, haben wir im Oktober 2005 ein weiteres Gebäude und Stellflächen hinzugekauft.

● Zum Jahreswechsel 2008 wurde das Lohnunternehmen in die Firma "Agrar Service Strauch GmbH" überführt und das Transportunternehmen wurde in "Strauch Agrar Logistik GmbH" umgetauft.

Johannes Janßen
GmbH & Co. KG

Unser Tochterunternehmen, Ihr zuverlässiger Partner aus Niedermörmter.

Ob als landwirtschaftliches Lohnunternehmen oder in der industriellen und kommunalen Landschaftspflege - die Firma Johannes Janßen GmbH & Co KG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Zur Website

© 2013 Agrar Service Strauch GmbH. All rights reserved. Theme by elemis.